Gestatten, Fashionhirsch „Hubert“…

Liebe Fashionistas,
zunächst einmal möchte ich mich vorstellen – mein Name ist „Hubert… FASHIONHIRSCH HUBERT“!
fashionhirschManchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und manchmal sieht man auch die Trends vor lauter Mode nicht! Und genau das soll sich ändern…
Wenn ich manchmal so durch mein Revier galoppiere läuft mir der ein oder andere Spaziergänger über den Weg… Zugegeben, der Wald ist sicherlich nicht das richtige Pflaster für Modetrends und Fashionvictims – aber abisserl was geht doch schließlich immer!
Doch weg von der Natur und hin zum Wesentlichen – ab sofort ist die Fashionszene mein neues Revier!
Streetstyle, Mode der Stars & Sternchen oder einfach nur Eindrücke & Schnappschüsse die mir in den unendlichen Weiten der Modewelt an den Hörnern hängen bleiben und ich mit Euch teilen möchte!

Hört bzw. lest mein Röhren entweder unter dieser Rubrik oder auch auf Twitter und folgt mir dem @FASHIONHIRSCH!

Euer Hubert