Heroldsberger Straßenfest

heroldsberger_strassenfestDas Heroldsberger Straßenfest am kommenden Samstag ab 14 Uhr ist selbstverständlich auch für uns ein Pflichttermin! Neben einem vielfältigen Rahmenprogramm für Groß & Klein, das sich die komplette Heroldsberger Hauptstraße entlangzieht, präsentieren wir Euch gleich vier mal an diesem Tag sommerliche Mode direkt aus Italien.

Jeweils um 14:30/ 16:00/ 18:00/ 20:00 Uhr findet die Modenschau direkt vor dem Laden in der Hauptstraße 65 statt. Und das Beste ist, dass nicht die klassischen „Size-Zero-Modelmädchen“ die Mode präsentieren sondern unsere Mode ist für die modebegeisterte, lifestyle-orientiere Frau!
Daher sind unsere Stars der Modenschau am Heroldsberger Straßenfest zufriedene Kundinnen, Freundinnen oder seGreto-Fashionistas.
Mein Dank gilt an dieser Stelle schon einmal vorab meinen Models! 😉

Passend dazu gibt es unseren leckeren seGreto-Sprizz für die Damen oder ein kühles Bier für die Männer.
Das Motto lautet also: vorbeischauen, verweilen & modisch inspirieren lassen! Wir freuen uns auf Euren Besuch und ein sensationelles Straßenfest!

Das komplette Programm vom Heroldsberger Straßenfest gibt’s hier >>>