Kleine Verzögerung: Neueröffnung „seGreto“

Die Eröffnung steht bevor… wir stehen in den Startlöchern! Nur noch ein paar Tage Geduld…!
Kurzfristig erhielten wir vergangene Woche (!) die Anfrage ob wir „seGreto Mode Heroldsberg“ bei der Augsburger Verbrauchermesse „afa2013“ präsentieren möchten. Hier präsentieren wir in der Themenhalle 4  „Bella Italia“ italienische Mode für die lifestyle-orientierte Frau und ihre Kids.
afa2013_logo
Nach den erfolgreichen Messe-Teilnahmen bei den Nürnberger Messen „Consumenta“ und „Freizeit-Messe“ verschlägt es uns nun also „kurzfristig“ vom 16.-24. März nach Augsburg.
Leider hat das zur Folge, dass die Eröffnung erst direkt im Anschluss stattfinden kann – aber Ladys aufgepasst: in den kommenden Tagen erwarten wir die brandaktuelle – und langersehnten – Lieferungen unser Top-Labels „Please“, „tigha“ sowie noch einige weitere Mode-Highlights direkt aus Italien!
Somit also kein Nachteil ohne auch einen Vorteil! 😉